Fachberater (m/w) im Außendienst

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Raum Südwestbayern

Maschinenbau

Raum Südwestbayern

Fachberater (m/w) im Außendienst NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH Raum Südwestbayern Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; Neukundenakquise im gewerblichen Bereich; Präsentation unserer Produkte bei unseren Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Komplettlösungen In Den Bereichen Pneu­matik Drucklufttechnik Und Elektromechanik Bietet   Fachberater (m/w) Im Außendienst Raum Südwestbayern   Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Verkaufserfahren Im Techn Umfeld Verantwortungsbewusst Zuverlässig Und Zielorientiert Verhandlungsgeschick Hohe Vertriebsaffinität Gute Selbstorganisation Tätigkeitsprofil Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Neukundenakquise Im Gewerblichen Bereich Präsentation Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Auch Telefonisch An Herrn Mayr Gmbh Zhd Peter Mayr Gewerbepark 15 D-87640 Biessenhofen Tel: 49 (0) 75 24 / 97 20-0 Fax: 49 (0) 75 24 / 97 20-70 E-mail: Personal@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Beratung Fachberatung Kaufmann Techniker Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Beratung Fachberatung Kaufmann Techniker Fachberater (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Neukundenakquise Im Gewerblichen Bereich Präsentation Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Kaufbeuren Marktoberdorf Kempten (Allgäu) Memmingen Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Beratung Fachberatung Kaufmann Techniker

Fachberater (m/w) im Außendienst
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Raum Südwestbayern)

Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w)
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Bad Waldsee)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Biessenhofen)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Influencer Marketing Manager (m/f/d)
   Shein (Charlottenburg)